Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Aktuelle Meldungen

Seite von 1
Karneval im Vinzenz-Heim

Karneval im Vinzenz-Heim

An Fettdonnerstag wurde das Vinzenz-Heim wieder einmal zum Schauplatz einer unvergesslichen Karnevalsfeier! Wie jedes Jahr strömten zahlreiche Jecken, darunter Bewohner:innen, Klient:innen, Mitarbeitende und ehrenamtlich Engagierte, in unsere Mehrzweckhalle, um gemeinsam ausgelassen zu feiern.

Das Vinzenz-Heim wurde erneut als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert.

Das Vinzenz-Heim wurde erneut als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert.

Wir freuen uns sehr, über die hohe Teilnahmequote unserer Mitarbeitenden bei der anonymen Befragung. Die Ergebnisse der Befragung und auch die Zertifizierung liefern uns wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.

Beste Ausbilder Deutschlands 2023

Beste Ausbilder Deutschlands 2023

Wir haben es wieder geschafft, wir sind zum siebten Mal in Folge vom Capital Magazin in die Liste „Beste Ausbilder Deutschlands 2023“, aufgenommen und ausgezeichnet worden.

Ehrenamtsabend

Ehrenamtsabend

Vielen Dank, liebe Ehrenamtler:innen! Am 08. November fand unser jährlicher Ehrenamtsabend statt. Eine kleine Geste um uns bei all den ehrenamtlichen Helfer:innen zu bedanken, die uns Tag für Tag so fleißig unterstützen. Was würden wir nur ohne euch tun??

100 Klienten im Betreuten Wohnen

100 Klienten im Betreuten Wohnen

Wir sind stolz auf diesen Meilenstein und sagen Danke an alle die dazu beigetragen haben. Danke an Mitarbeitende, Freiwillige und natürlich an 100 Klienten die uns Tag für Tag ihr Vertrauen schenken. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, dieses Ereignis gebührend zu feiern.

Seite von 1
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.