Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Über das Vinzenz-Heim Aachen

Auf dieser Internetseite erfahren Sie mehr über das Vinzenz-Heim Aachen. Das Vinzenz-Heim gehört zur Josefs-Gesellschaft, ein katholisches Unternehmen der Sozialwirtschaft. Wir unterstützen Menschen mit Behinderung in verschiedenen Lebensbereichen.


Was gehört zum Vinzenz-Heim Aachen?

Zum Vinzenz-Heim Aachen gehören viele Einrichtungen für jung und alt. Zum Beispiel:

  • Wohnen für Erwachsene
  • Wohnen für Kinder
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitwohnen
  • Berufskolleg
  • Internat

Sie möchten bei uns arbeiten?

Wir haben eine eigene Karriere-Seite mit allen offenen Jobs. Schauen Sie gerne hier:

Sie haben Fragen und möchten mit uns sprechen?

  • Hier finden Sie uns: Vinzenz-Heim Aachen, Kalverbenden 91, 52066 Aachen
  • Sie möchten uns eine Nachricht schreiben? Schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: info@vinzenz-heim.de
  • Sie möchten anrufen? Dann wählen Sie gerne: 0241 6004-0
  • Sie können uns auch über das Kontaktformular erreichen: Zum Kontaktformular
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.