Vinzenz-Heim, Aachen

Scheckübergabe an Bana Kelasi

Scheckübergabe an Bana Kelasi

2000 Euro, so die stolze Summe, die die Kinder und Jugendlichen aus der roten und orangen Gruppe an die beiden Vertreter von Bana Kelasi überreichen konnten.

2000 Euro, so die stolze Summe, die die Kinder und Jugendlichen aus der roten und orangen Gruppe an die beiden Vertreter von Bana Kelasi überreichen konnten.

 

Während der Ostertage wurden rund 500 Stoffhühner im Vinzenz-Heim und der Nachbarschaft verkauft. Viele fleißig Helfer hatten dafür zuvor Stoffe gesammelt und die Hühner liebevoll genäht.

 

Von dem Betrag kann die Hilfsorganisation in ihren Einrichtungen im Kongo und in Südafrika nun unter anderem echte Hühner anschaffen.

 

Stellvertretend überreichte Tobias aus der roten Gruppe gestern den Scheck an Bana Kelasi.

 

Und weil Bana Kelasi so begeistert von dem Engagement aus dem Vinzenz-Heim war, kam man natürlich nicht mit leeren Händen! Für alle Näherinnen gab es duftende Lavendelsäckchen, die selbst durch die Maske toll zu riechen waren. Und für die beiden Gruppen gab es große Stoffhühner und Kissen in passenden Farben.

 

Wir sagen Danke und viel Erfolg.

Ansprechpartner


Unsere Hauszeitschrift

Vinzenz-Blick 2/2017
(JPG | 208KB)

Download
2