Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

14.03.2024

Josefsfest 2024

Josefsfest 2024

Am 14. März fand wieder unser jährliches Josefsfest statt. Der Tag begann mit einer bewegenden Messe in unserer Kapelle, gestaltet von den engagierten Mitarbeitenden und Klienten des Ambulant Betreuten Wohnens. Gemeinsam haben wir die Geschichte von Josef in einer Aufführung erlebt und viele schöne Lieder gesungen.

Das Thema des diesjährigen Josefstags war das "Zusammenspiel der Generationen in den Teams", was zu einer interessanten Podiumsdiskussion führte. Es war inspirierend, die verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen zu hören und zu sehen, wie wichtig der Austausch zwischen den Generationen für unser tägliches Miteinander ist.

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch von Herrn Rieß aus dem Vorstand der JG. Er nutzte die Gelegenheit, um offiziell bekannt zu geben, dass Frau Christiane Gülpen die Nachfolgerin von Frau Jörißen wird, die im Sommer in ihren wohlverdienten Ruhestand geht.

Natürlich durfte an diesem besonderen Tag auch das leckere Buffet nicht fehlen. Wir möchten unserem Küchenteam und allen anderen Beteiligten herzlich für ihre Mitwirkung danken. Es war ein Fest für alle Sinne!

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.