Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

08.02.2024

Karneval im Vinzenz-Heim

Karneval im Vinzenz-Heim

An Fettdonnerstag wurde das Vinzenz-Heim wieder einmal zum Schauplatz einer unvergesslichen Karnevalsfeier! Wie jedes Jahr strömten zahlreiche Jecken, darunter Bewohner:innen, Klient:innen, Mitarbeitende und ehrenamtlich Engagierte, in unsere Mehrzweckhalle, um gemeinsam ausgelassen zu feiern.

Das Bühnenprogramm ließ keine Wünsche offen: zahlreiche Auftritte sorgten für gute Stimmung. Der Besuch des Märchenprinzen Mats I. und die Auftritte des KV Immer Plaan und KG Rübezahl Silesia fügten sich nahtlos in das bunte Treiben ein und trugen zur unvergesslichen Atmosphäre bei. Für das leibliche Wohl sorgten wir mit einer reichlichen Auswahl an Getränken, knusprigen Pommes und herzhaften Würstchen.

 

Die Höhepunkte des Abends waren wie jedes Jahr das Männer- und Frauenballett und sorgten für tosenden Applaus.

Hier ein paar Eindrücke des vergangenen Abends:

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.