Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Oktober 2023

Beste Ausbilder Deutschlands 2023

Wir haben es wieder geschafft, wir sind zum siebten Mal in Folge vom Capital Magazin in die Liste „Beste Ausbilder Deutschlands 2023“ aufgenommen und ausgezeichnet worden. Wir möchten diese Auszeichnung nutzen, um allen Kolleg:innen im Vinzenz-Heim zu danken, die sich tagtäglich in unseren Abteilungen darum kümmern, unsere Auszubildenen als „Kolleg:innen von Morgen“ fachlich top anzuleiten! DANKE ❤️. Und auch unseren tollen Auszubildenen gilt ein Dank, für euer Engagement und Einsatzbereitschaft und den Willen, immer wieder zu lernen, Bewohner:innen zu begleiten und die Motivation nicht zu verlieren. Wir sind wirklich dankbar, dass ihr bei uns seid.

In diesem Sinne, wer für 2024 dabei sein möchte, kann sich gerne unter ausbildung@vinzenz-heim.de melden.

Wir bieten folgende Ausbildungsplätze nächsten Sommer an:

  • Heilerziehungspflege
  • Berufspraktikum
  • Erzieher:in
  • Hauswirtschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.