Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Aktuelles

Aktuelle Meldungen

Weitere aktuelle Meldungen
Guck Dir Deinen Arbeitsplatz mal an: Bewerbertag im Sonnenschein am Samstag, 18. Mai

Guck Dir Deinen Arbeitsplatz mal an: Bewerbertag im Sonnenschein am Samstag, 18. Mai

Am Sonntagmittag kannst Du bei (sicher!) Sonnenschein draußen einen Kaffee mit uns trinken und Dir schon live und in Farbe die neuen Wohngruppen anschauen.

Josefsfest 2024

Josefsfest 2024

Am 14. März fand wieder unser jährliches Josefsfest statt. Der Tag begann mit einer bewegenden Messe in unserer Kapelle, gestaltet von den engagierten Mitarbeitenden und Klienten des Ambulant Betreuten Wohnens. Gemeinsam haben wir die Geschichte von Josef in einer Aufführung erlebt und viele schöne Lieder gesungen.

Karneval im Vinzenz-Heim

Karneval im Vinzenz-Heim

An Fettdonnerstag wurde das Vinzenz-Heim wieder einmal zum Schauplatz einer unvergesslichen Karnevalsfeier! Wie jedes Jahr strömten zahlreiche Jecken, darunter Bewohner:innen, Klient:innen, Mitarbeitende und ehrenamtlich Engagierte, in unsere Mehrzweckhalle, um gemeinsam ausgelassen zu feiern.

Termine

Weitere Termine
Mitarbeitendenversammlung

Mitarbeitendenversammlung

Gemeinsam möchten Einrichtungsleitung und Mitarbeitervertretung Sie über die Entwicklungen der Einrichtung informieren und einen ersten Blick auf das Jahr 2024 werfen.

Sommerfest

Sommerfest

Das große Sommerfest des Vinzenz-Heims! Wir begrüßen dieses Jahr wieder Bewohner:innen, Angehörige, Mitarbeitende, Familien und Interessierte aus dem Sozialraum Burtscheid. zu einem Tag voller Spiel, Spaß und leckerem Essen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.